11. April 2013

FAUX FOX im Promifieber bei der Bikini-Show von OTTO

Superviel Spaß und Freude hatten wir gestern, als wir der Einladung zur Präsentation der neuen Bikini- und Sommerkollektion von OTTO gefolgt sind. Moderiert wurde die Show von den süßen Schwarzjirg-Schwestern. Die Bade- und Sommermode enstprach - natürlich, wie erwartet - dem gewohnten Versandhauskatalog-Look und bot weder modische Neuerrungenschaften noch wirkliche Wow!-Momente. Die Choreographie war aber charmant und die Musik ebenso. Außerdem liefen einige uns bekannte Gesichter über den Catwalk im wunderwunderschönen Palais Ferstl - nett war das! 

Umringt unzähligen österreichischen Promis - von denen wir zugegebenermaßen so gut wie niemanden kannten - hatten wir danach noch einen superlustigen Abend und haben sogar neue coole Bekanntschaften geschlossen! Mehr davon in den kommenden Ausgaben unseres Magazins! 

Hier jetzt noch eine schöne kleine Auswahl an Eindrücken des gestrigen Abends:

Sasa und Bianca, die zwei Süßmäuse! 

So schön sieht es im Palais Ferstl aus! 

Queens of the Kopfbedeckungen - Gitta 'Playmate of the Century' Saxx & Conchita Wurst.

Die kennen wir doch! 

Hommage an die Heimat. Iz gettin hott in here! 

PROMIALARM:

Miss Anna Posch - Make-Up-Guru und tolle Sitznachbarin


Unser Chefredakteur Benjamin 'Ich mache gerne Bilder mit VIPs, hasse aber mein Gesicht auf Fotos' Quirico mit Creative Head Zigi Müller.

Bad Bromance neu entfacht? Benny mit PR-Boy Philipp.

Die wundersüße Gitta Saxx. Wir kennen sie aus dem RTL-Dschungelcamp! Im Playboy war sie auch! 

Die schöne Sasa! Immer wieder eine Freude! 

Mary, unsere Foxxy Love. Mit Mangoeis. 


Frisch verliebt! Carmen Kreuzer und Benny.
FUN!


Hübsche Blumen!



Rotwein gab es dort. Die Capri-Sonne haben wir selbst eingeschmuggelt.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wer ist euer Blogger? :)

Kommentar veröffentlichen