17. Juni 2013

RENAULT TWIZY


RENAULT TWIZY, ZUKUNFT JETZT. 
 Mit dem Renault Twizy hat endlich die Zukunft begonnen. Und er verändert alles: das Leben in der Stadt, das Gefühl für Freiheit, den Spaß am Leben. Denn er ist geladen mit positiver Energie. Man sieht es seinem innovativen Design an und man spürt seinen Sinn für ungewöhnliche Ideen, für Sicherheit, Komfort und viel, viel Spaß. Konventionen waren gestern. Heute ist Twizy!

VIELFALT STATT EINFALT 
 In der Stadt ist man niemals allein. Und wo viele Individualisten leben, ist Gemeinschaftssinn gefragt. Der Twizy ist wie geschaffen für den respektvollen Umgang mit seiner Umgebung. Denn er hat Sinn für den Umweltschutz, aber auch für Komfort und die Sicherheit aller Verkehrs- teilnehmer und spart zudem noch Platz in immer verkehrsreicheren Großstädten. So macht er das Stadtleben für alle lebenswerter.



(Sponsored)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen