12. August 2013

RASANT DURCH BERLIN (sponsored video)

Kaum stolpert das FAUX FOX Team aus den Hallen des Berliner Flughafens geht es sofort weiter. Selbst mobil sein ist unser Wunsch und so haben wir uns einen Mietwagen geholt, um durch die Straßen flitzen zu können. Shell V-Power ermöglicht uns genau das - rasant durch die Stadt von einem Ort zum nächsten zu kommen und dabei den Fahrtwind bei offenen Fenstern spüren.

Inspiriert durch das Video von Paul Franklin haben wir Lust uns es ihm nachzumachen und die Stadt bei Nacht zu erkunden, von Wahrzeichen zu Wahrzeichen zu düsen und mit einem Lächeln auf den Lippen dem Sonnenaufgang entgegen zu fahren.


Ebenfalls Lust auf eine Spritztour durch die Stadt macht das Video von Matt Snymann. Einmal Glück haben und eine grüne Ampel nach der anderen erwischen. Kein stehenbleiben - nur Bewegung. Wer sehen will, für welchen Mietwagen wir uns entschieden haben sollte auf jeden Fall die nächsten Tage wieder auf dem Blog vorbeischauen. Seid gespannt!
 
(sponsored article)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen