19. Oktober 2012

HOLY SHIT



Arsch Kal✝ - Unter diesem Motto präsentiert sich die uns Glühwein und Straßenbahnheizung noch verwehrende Stadt in letzter Zeit immer häufiger. Die sonst im Herbst mit 50:50-prozentiger Chance zum Einsatz kommende "Jacke-für-den-Fall" mausert sich, wenn auch schleichend, zum Alltagsaccessoire. Wenn man - wie ich - ein kolossales, von Tank-Tops, die die muskelbepackten Arme bestmöglich betonen, gespicktes Ego besitzt und sich folglich der meist weniger aufreizenden Wintermode nicht so leicht geschlagen geben will, sollte man dem alljährlichen Eisbär-und-Robbe-Spiel mit heißen Sprüchen entgegenwirken! 



Designerin Jules tut mit ihrem Label HOLY SHIT genau das! Gestern hat sie uns im Showroom besucht und uns ihre Mützen, Höschen und natürlich Shirts inklusive kessen Prints und handgemachten Bommeln - und das noch zu richtig erschwinglichen Preisen - vorgestellt!

Kleines Preview bekommt ihr hier, erhältlich sind die "in-your-face"Klamotten bisher via Facebook, Fotocredits gehen an die entzückende Christina Noélle, die auch gleich vorbeigekommen ist.




Yay!

(Fabian Riess)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen