28. November 2012

Callisti, Callisti, Callisti...


Nach Bling-Bling bei Swarovski und luxuriösem Tam-Tam bei Amicis waren wir gestern zusammen mit Mark von Mark&Julia beim Late-Night-Shopping des Wiener Kultlabels Callisti in der Lerchenfelder Straße zu Gast.

Gallionsfigur, Gründerin und Designerin Martina Müller sorgte mit tollen Damen- & Herrenklamotten, Häppchen und edlen Tropfen für einen gelungenen Abend, in wirklich familiär-freundschaftlicher und herzlicher Atmosphäre, ganz im Gegensatz zum sonst üblichen Bussi-Bussi-Spiel bei anderen, ähnlichen Gelegenheiten - alleine schon dafür gibt es meinerseits ein wirklich großes Lob!
In angenehmer Stimmung wurde über Mode und die Welt diskutiert, heftig anprobiert und fotografiert.  Die Zeit verging wie im Flug - aus dem geplanten "Kurz-10-Minuten-Hallo-Sagen" wurden dann doch fast eineinhalb Stunden. Und wir bereuen nichts!

Wer es noch nicht weiß - die extravaganten Kreationen des Labels werden in unserer nächsten Ausgabe Teil einer äußerst interessanten Fotostrecke sein also haltet die Augen offen, lange dauert es ja nicht mehr - bis dahin freuen wir uns über die Bilder des Abends!






"Haha, Benny! Mark sieht aus wie eine Obdachlose Frau!"

"Wozu braucht man Beine auf einem Bild?!"



(Fabian Riess)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen