29. November 2012

Mit bunten Sportschuhen ins Pastell-Zauberland


Zur Zeit jagt ein Pressetermin der nächsten. Alle wollen stolz ihre neuesten Kollektionen, Showrooms, Lokale und Errungenschaften der Welt präsentieren. Und die Welt freut sich und wir freuen uns ebenso! So auch über die Einladungen zur Kollektionsvorstellung von Onitsuka Tiger und natürlich das grandiose Opening der neuen AMICIS-Filiale.



Mittwoch Abend luden Onitsuka Tiger und katha PR zum Preview der neuen Kollektion des kultigen Schuhlabels im einladenden Burn Lab in der Neubaugasse.


In gemütlichem Rahmen und bei genügend Speis und Trank - gekonnt setzte man mit Dots-Catering und Models im Geishalook den asiatischen Bezug der Marke in Szene - konnte man sich die farbfrohen Schuhe, die spätestens seit Uma Thurmans Rachefeldzug gegen Bill jedem ein Begriff sein sollten, genauer ansehen und begutachten.

Wendelin, Laura und Martin haben Spaß.


Die brandneuen Modelle sind gewohnt in verschiedensten Farbkombinationen aber auch in unterschiedlichen Materialien zu haben. Von Used-Look zu Gold oder auch verschieden Prints und Sohlen ist alles in der neuen Kollektion vorhanden, was das Herz eines jeden Schuhfetischisten höher schlagen lässt.  




Gleich danach eilten wir weiter in die Wiener Innenstadt zum nächsten Highlight des Tages - dem Opening der neuen AMICIS-Filiale in den Tuchlauben 14.



Schon beim Eintreten hat es uns schier die Sprache verschlagen - auf über 500 pastellfarbenen Quadratmetern Verkaufsfläche auf zwei Stockwerken springen einem die größten Namen der Modewelt von kleinen Etiketten auf wunderschönen Kleidungsstücken förmlich entgegen: Tom Ford, McQueen, Balenciaga, Givenchy, Balmain - um nur einige zu nennen. Diese Qualität hat natürlich ihren Preis, schweren Herzens mussten wir uns eingestehen, dass wir uns wohl nichtmal einen 3 Millimeter breiten winzigen Gürtel leisten können, ohne unsere finanzielle Existenz für die nächsten drei Jahre aufs Spiel zu setzen. 

Viel mehr als "Dankeschön für die Einladung zu diesem außergewöhnlich glamourösen Abend!" soll auch gar nicht mehr gesagt werden, lieber lassen wir Bilder sprechen. Und zwar die Bilder von Starfotograf Oliver Gast, exklusiv für AMICIS:







(Martin Dorn. Benjamin Quirico)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen