30. November 2012

Peak Performance, P&C, Puma, Punsch & Peitsche

Sportliche Cupcakes- und Hot-Dog-Orgie in Lack und Leder mit Hussein Chalayan und Frauke Ludowig.

Der Marathon geht weiter!


Peak Performance

einer der wohl kultigsten und exklusivsten Namen für Sportbekleidung, präsentierte seine neue Kollektion im Burn Lab in der Neubaugasse.


Zwischen bunten wunderschönen Cupcakes, stylishen Hot Dogs von Hildegard Wurst und einer Menge netter Leute gab es die bequemen und praktischen aber trotzdem nicht superhässlichen Klamotten des schwedischen Textilunternehmens zu entdecken.






Wer also noch kein Outfit für den Winterurlaub in St. Moritz, Segeltörn auf der Adria und den Country Club Schottland hat - hier wird man bestimmt fündig!





 Hussein Chalayan & McQueen for PUMA Black Label

Auch der Einladung in den Puma Showroom folgten wir gerne. Bei Punsch und Crépes (die sich niemand zu nehmen traute, obwohl von allen gierig beäugt) und netter Gesellschaft wurden neben der reuglären Kollektion auch die Teile aus der limitierten High-End-Linie Puma Black Label in Kollaboration mit Hussein Chalayan und Alexander McQueen präsentiert.

Zwischen einigen Reinfällen gibt es aber absolute Highlights, die ganz bestimmt dem einen oder anderen Fuchs unter euch ein bisschen das Gefühl von Verliebtsein vermitteln dürften. Bei uns jedenfalls war es so!




Als supernettes Pre-X-Mas-Present gab es dann noch einen supertollen bunten Rucksack aus der Linie von Hussein Chalayan, der jetzt schon ständiger Wegbegleiter unseres Moderedakteurs zu sein scheint. Danke, PUMA!






Einen ganz kurzen Abstecher machten wir auch zu unseren Freunden von
Tiberius

Das Label, das man mittlerweile zu den Urgesteinen der Wiener Szene zählen darf und das sich international einen Namen (nicht nur) in der Lack- und Lederszene gemacht hat, lud zum gemütlichen Beisammensein im Flagshipstore in der Lindengasse 2, 1070 Wien.

Zwischen glamourösen Abendroben und sexy Ledergerten konnten bei Kakao mit Rum alte Freunde und Bekannte begrüßt werden, es wurden Luftküsse und Komplimente ausgetauscht und über die besten Pilates- und Ballettkurse diskutiert. (Die Fotos hat unser PR-Boy Martin mit seiner Smartphonekamera gemacht, das erklärt die Qualität. Don't be hatin', bitchez!)









Leider mussten wir schnell weiter, denn der Textilriese Peek & Cloppenburg hatte zum Stell-Dich-Ein von Presse und Kunden gebeten.



Versprochen wurde eine glamorous Fashion Night und es wurden kaum Kosten und Mühen gescheut, dieser Ankündigung gerecht zu werden. Auf den gesamten Stockwerken (sind es 4? oder 5?) der Filiale in der Wiener Mariahilfer Straße wurde Late-Night-Shopping mit Extras vom Feinsten geboten. Live-Band, Schmink- und Styling-Ecke von Guerlain, Champagner, Wein, Campari und Cocktails ohne Ende und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!



Die zwei Modenschauen des Abends (von denen wir uns nur eine zu Gemüte zogen) wurden von der bezaubernden Frauke Ludowig moderiert und zeigten einen herzzerreißend bemüht-überchoreographierten Querschnitt des Sortiments.

Frauke, wir lieben dich! 


Beim Verlassen des Modehauses warteten auch schon unzählige Limousinen von Mercedes Benz auf die illustre Gästeschar um jeden einzelnen von ihnen bis vor die Haustür zu chauffieren. Das nennen wir mal eine angenehme Überraschung!

Herzlichen Dank, P&C, für den schönen Abend!

(BQ)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen