Hey sexy Foxes,
heute hat uns unsere supersüße Liliana zur Special
Edition des Fashion Check-in am Wiener Riesenrad mit zugehörigem Pop-Up Store
im angrenzenden Grand Autodrom eingeladen. Nach dem letzten tollen Event im Le
Méridien konnten wir (Thomas und Jasmin, das neue Foxy Girl) natürlich nicht
widerstehen uns anzusehen, was Liliana dieses Mal auf die Beine gestellt hat.
Eines der bekanntesten Wahrzeichen Wiens, das
altehrwürdige Wiener Riesenrad im Prater, wurde in ein unvergessliches
Shoppingerlebnis verwandelt: Die teilnehmenden Designer gestalteten aus den
Waggons ihre eigenen kleinen Mini-Boutiquen. Dort war es uns möglich, bei
Getränken mit ihnen persönlich über ihre Kollektionen zu fachsimpeln und den
grandiosen Blick über die wunderschöne Hauptstadt zu genießen. Eine Fahrt dauert etwa
15 Minuten - kommt einem aber aufgrund netten Atmosphäre und Unterhaltung
wesentlich kürzer vor. Wir haben wieder einige neue Kontakte geknüpft und jede
Menge Inspiration gesammelt.
Shopping in the Sky macht gleich so viel mehr Spass! |
Im Anschluss an das Gustieren in den Waggons waren wir natürlich auch noch auf Beutezug im Pop-Up Store des Grand Autodroms.
Zu den ausstellenden Designern gehörten unter anderem Dypol Deductions, die
Stoffe mit speziellen Drucktechniken so bearbeiten, dass diese bei Lichteinstrahlung
die Farbe verändern, Zoo York, die In-Marke aus New York City, mit ihren
sportlichen Basics sowie nat2, der Schuhmacher, der uns mit seinen over-the-top
Sneakers (die übrigens auch Liliana am Foto oben trägt) flashte.
Der FCI Pop-Up-Store. Wo man die stylishen Stücke kaufen kann oder auch nur mal eine kleine Pause vom Shoppen einlegt. |
Nach dem erschöpfenden Shoppingmarathon, bietet
sich die Möglichkeit, sich beim Inglot-Styling Corner und dem Ego-Friseur-Corner
für die anstehende After-Shopping-Party im Chaya Fuera aufzuhübschen. Im
Anschluss daran geht es dann glücklich und gut gestylt im inkludierten
Shuttlebus vom Prater bis vor die Türen des Clubs im 7. Bezirk.
Wir freuen uns schon auf das nächste großartige
Shopping-Erlebnis von Fashion Check-in.
(Thomas und Jasmin)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen