18. Juni 2013

SOPHIA'S HAPPA x KOCHKLUB KÜHN


Uns erwartete ein schön gedeckter Tisch mit frischen, selbst gepflückten Blumen.


Amuse Gueule. Grissini mit dreierlei Cremes von Kerbel, Petersilie, Basilikum und dazu Pimpinelle, Thymian eine Oreganoblüte, sowie frittierter Basilikum.


Vorspeise. Kräutersuppe mit Rucola, Radiccio und Liebstöckel nach Rezept von Sophia's Großmutter. Garniert mit einem Gänseblümchen.


Zwischen den Gängen beobachteten wir Sophia's Schnippelboy wie er ihr fleißig, eifrig und ohne Ermüdungserscheinungen zur Seite stand.


Hauptspeise. Petersilkartoffeln mit Ghee, Löwenzahn-Mangold-Gemüse mit getrockneten Aprikosen und gebackener Tofu mit Dill und Zitrone.


Nachspeise. Rosmarin Creme Brulee mit süßem Minzpesto.

Das FAUX FOX Team durfte einen herrlichen und geschmackvollen Abend zusammen mit Sophia Hoffmann (die Meisterköchin unserer Herzen) im Kochklub Kühn verbringen. Wir haben geschlemmt wie Götter und sind nach vier fantastischen Gängen heimgerollt, haben uns zufrieden ins Bett gelegt und in Erinnerung an knusprigen Grissinis, butterweichen Kartoffeln und und knackigen Zuckerhauben geschwelgt. Ein durchweg köstliches Menü und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Denn eins ist sicher: Sophia wird wieder nach Wien kommen und uns mit ihren Kochkünsten beglücken. 


1 Kommentar:

Eline hat gesagt…

Looking all so yummy :D

Kommentar veröffentlichen